Anmeldung für
Stammdaten
Optionale Angaben

Optional. Bitte Deutsche Nummer oder Internationale Notation benutzen

optional. Erleichtert uns die Freischaltung

optional. Erleichtert uns die Freischaltung

Optional. Bitte notiere dir das Passwort. Es ist geplant, dass du damit später auf deine Daten zugreifen kannst. Diese Funktion ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht implementiert. Wenn du kein Passwort einträgst, wird dir die Möglichkeit auch später nicht zur Verfügung stehen.

Freiwillig. Du erhältst damit unregelmäßig Mails mit Informationen die nicht spezifisch zu einer Veranstaltung gehören. Deine Daten werden nicht an Dritter weitergegeben.

Angaben zum Charakter
Sonstiges

Wenn du im vergangenen Jahr beim Epic Empires mitgeholfen hast und dafür den Anspruch auf ein Freiticket für 2023 hast, setze bitte diesen Haken. Wir müssen dann mit der Epic Empires Orga in Kontakt treten um deine Anmeldung zu bearbeiten.
Das ist erstmal nur Interessensabfrage und noch keine feste Planung. Wenn wir die Frühanreise ermöglichen können werden die Interessenten von uns nocheinmal separat angeschrieben.
Bitte lade bis zu drei repräsentative Bilder für deinen Charakter und seine Gewandung hoch. Es werden JPG und PNG unterstützt. Keine ZIP-Archive und keine PDFs, denn die sind im weiteren Prozess für uns schlecht zu verarbeiten. Die Maximale Uploadgröße beträgt 20MB. Bitte achte auf die Bildgrößen. Mit Briefmarkengroßen Thumbnails können wir nichts anfangen, wir brauchen aber auch keine 50Megapixel-Fotos von euch.