Autor Thema: Anmeldungen per Email wieder offen - EE 2022 & MIE 2022  (Gelesen 507 mal)

Shariel

• Ithildim
  • ORGA 2020
ACHTUNG: Unser Newsletter ist leider gerade out of order, daher die Infos per Discord + Forum:

..:: ANMELDEVERFAHREN 2022 PER EMAIL OFFEN ::..

Liebe Anwärter:innen, liebe noch nicht angemeldete Spieler:innen
Es werden langsam wieder ein paar Plätze für sowohl das Min in Edhil als auch das Empic Empires 2022 frei.

ANMELDEPROZESS:
Ihr könnt euch ab sofort wieder anmelden, und zwar per E-mail an anmeldung@lager-der-elben.de
Ihr durchlauft wie gewohnt den Anmeldeprozess des Lagers der Elben, d.h. euer Charakterkonzept wird von der LDE-Head-Orga (Peer, Stella, Philipp) evaluiert und ihr bekommt zeitnah Rückmeldung und ggf. Feedback. Da wir alle berufstätig sind, gebt uns etwas Zeit, um über eure Anmeldungen zu schauen und zu diskutieren. Wenn ihr nach 2 Wochen nichts gehört habt, fragt gerne nochmal nach.
Sobald euer Gewandungs- und Charakterkonzept angenommen wurde, landet ihr auf der Warteliste. Sobald ein Platz frei wird erhält der/die erste auf der Warteliste wieder eine E-mail und kann bezahlen.
Euer Gewandungs- und Charakterkonzept wird auf Basis des Lagerleitfadens evaluiert, den ihr unter diesem Post findet:

NOTWENDIGE INFOS IN DER MAIL:

Ich melde mich zu folgender Veranstaltung an (Bitte passend auswählen!): Vorcon Min in Edhil und/oder Epic Empires

PERSÖNLICHE ANGABEN:
3. Nachname:
4. Vorname:
5. Straße+Hausnummer:
6. PLZ:
7. Ort:
8. E-Mail:
9. Ich bin über 18:
10. Telefon/Handynummer:
11. (Optional) Forenname und Discord-kontakt:

DATEN DEINES CHARAKTERS:
12. Charaktername:
13. Rasse:
14. Charakterklasse:
15. Bewaffnung:
16. beschreibe deinen Charakter in 5-10 Sätzen:

17. (Optional) Möchtest du uns noch etwas mitteilen?:
18.(Optional)Ich möchte gerne zusätzlich zu meinem Lagerbeitrag für den Fond des Lagers der Elben spenden: (Betrag X)
19(Optional)Ich möchte den Newsletter beziehen und bei allen Infos das Lager betreffend Up-To-Date sein (wir empfehlen das sehr):
20: Anhang: Aktuelle Charakter- und Gewandungsbilder

Rückfragen bitte per Mail an anmeldung@lager-der-elben.de ❤️

LG,
Eure LDE-Orga
..:: DSA-fey for life ::..