Autor Thema: Recap Tafelrunde 5.2. - Informationen  (Gelesen 537 mal)

Shariel

  • Ithildim
  • *****
  • Beiträge: 1469
  • ORGA 2020
    • E-Mail
Recap Tafelrunde 5.2. - Informationen
« am: 13 Februar 2022 - 20:40 »
Hallo Spitzohren und Spitzohrenfreund:innen,

wir haben Neuigkeiten!  :Arwen

EPIC EMPIRES 2022
Nach der gestrigen virtuellen Tafelrunde können wir mit Freude verkünden, dass wir derzeit von einem durchführbaren EE 2022 ausgehen. Die genauen Hygienebedingungen sind derzeit noch nicht bekannt, es wird aber mit Sicherheit der dann vorhandenen Gesamtsituation angepasst sein. Sobald wir Näheres wissen, kriegt ihr natürlich Bescheid.

EE AUFBAU
Das EE-Orgateam braucht für den Aufbau/ Abbau noch freiwillige Helfer:innen, ansonsten können sie das nicht alleine stemmen. Die Aufbauteams können um die Anzahl der freiwilligen Helfer:innen erweitert werden. Bitte meldet euch unter info@lager-der-elben.de, wenn ihr bereit wärt, ins LdE-Aufbauteam 2022 möchtet (Anreise voraussichtlich Sa, ggf Fr Abend vor dem EE-Mittwoch) und ob ihr bereit wärt, auch einen oder mehrere Tage  der EE-Orga unter die Arme zu greifen. Wir melden uns dann bei euch, wenn wir einen genauen Überblick über die Wo/Men-power haben.
WICHTIG: Es kann sein, dass wir zuviele Meldungen haben und nicht alle als Aufbauhelfer:innen vorab auf den Platz bringen können. Daher bitte nicht enttäuscht sein, wenn es dieses Jahr nicht klappt. Wir müssen auch die finale Anzahl nochmal mit der EE-Orga im Detail absprechen.

MIN IN EDHIL 2022
Fürs MIE gehen wir auch davon aus, dass wir es veranstalten können und freuen uns sehr. Derzeit planen wir mit 1G+ (geimpft + offizieller Antigen-Test, nicht älter als 24h) für die Veranstaltung. Wir behalten die gesamtpandemische Situation natürlich im Auge und werden absehbar vor der Con nochmal besprechen, wie das Hygienekonzept im Detail aussieht. Auch hier bekommt ihr natürlich frühstmöglich Infos von uns.
WICHTIG: Falls ihr euch aus Gründen des Hygienekonzepts von der Veranstaltung abmelden müsst/wollt, schreibt uns bitte schnellstmöglich per Email an anmeldung@lager-der-elben.de

LG,
die LDE Orga
..:: DSA-fey for life ::..