Autor Thema: MIE 20/ EE 20: Anmeldung ist offen!  (Gelesen 1373 mal)

Shariel

  • Ithildim
  • *****
  • Beiträge: 1435
  • ORGA 2020
    • E-Mail
MIE 20/ EE 20: Anmeldung ist offen!
« am: 27 Januar 2020 - 21:43 »
Hallo liebe Spitzohren und Spitzohrenfreunde,

nachdem die Epic Orga nun bekannt gegeben hat, dass das Epic Empires 2020 wieder auf dem Utopion stattfinden wird, können wir die Anmeldung freischalten. Unsere Vorcon, das "Min in Exil" benennen wir aus diesem Grund auch wieder in "Min in Edhil" um. Auch dafür ist die Anmeldung nun möglich.

Wie gewohnt über unsere Homepage: http://lager-der-elben.de/24-0-Anmeldung.html
Noch eine Anmerkung zum MIE 2020:
Das MiE geht dieses Jahr über 4 Tage. Die Option für Spätanreise am Freitag ist aber möglich. Bitte gebt uns im Kommentarfeld Bescheid, ob ihr diese in Anspruch nehmen wollt.
Plot: Wird es von unserer Seite wieder in moderatem Maß geben, darüber hinaus seid ihr wieder wie letztes Jahr herzlich eingeladen, eure eigenen Plotideen auf die VC mitzubringen. Wichtig: eigene Plot-Ideen müssen vorher bei unserem Plot-Team (Phil und Roman) angemeldet werden via info@lager-der-elben.de

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch in unserem schönen Elbenwald.
Liebe Grüße,
..:: DSA-fey for life ::..