Autor Thema: Utopion-Update  (Gelesen 1516 mal)

Elrian

  • Moderator
  • Ithildim
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Heerführerin
    • Elbernstern Bastelblog
    • E-Mail
Utopion-Update
« am: 19 Dezember 2019 - 21:23 »
Liebe Spitzohren und Spitzohrenfreunde,
 
In Bexbach tut sich etwas! Plötzlich gibt es die Möglichkeit, das das Epic Empires weiterhin auf dem  Utopion bleiben kann, so sie es wollen.
Eine Finale Entscheidung der Epic-Orga WO das EE 2020 stattfinden wird steht noch aus, aber das Datum vom 19. bis 23. August 2020 ist damit jetzt sicher.
 
Die Epic Orga wird sich dennoch weitere Gelände anschauen für den Fall, das eines noch besser geeignet ist und sich ein Umzug lohnen würde.
 
Alles in allem sind das für uns großartige Neuigkeiten. In diesem Sinne, frohe Weihnachten
Eure Orga
Editierter Beleriand-Modus für den Tengscribe für Deutsch. Wenn ihr ihn benutzt lest bitte eure Texte korrektur. Falls ihr Fehler findet, teilt mir diese bitte mit.

Neue Version 1.3 (02.05.2015)
https://drive.google.com/file/d/0B8lELmrrHfzCNE9oUVBUcHI3R1k/view?usp=sharing